Edelwasser SAUBERS WASSER

Edelwasser SAUBERES WASSER


Das fortschrittlichste, zuverlässigste und modernste Wasserreinigungs - System.



FRISCHWASSER


Wir sind, was wir trinken!

Wir fühlen uns müde, wenn der Wassergehalt unseres Körpers um 2% sinkt. Der Körper eines durchschnittlichen Erwachsenen besteht aus 35-50 Liter Wasser, das Gehirn, das Herz und der Muskeln enthalten 75% Wasser, das Blut enthält 83%, und die Lunge 86%.


Die Luft, die wir atmen, muss vollständig mit Wasser gesättigt werden, bevor es in unsere Lungen gelangt. Folglich können wir nicht einmal ohne Wasser atmen.

Ein korrekter, ausgeglichener Wassergehalt ist eine Notwendigkeit für jede Zelle der Lebensfunktionen. Die Einnahme von sauberen (gesunden) Wasser ist eine Voraussetzung für die optimale Funktion des Organismus.


Um vital zu bleiben, muss ein Erwachsener 2 bis 3 Liter Wasser pro Tag trinken.

Damit der Körper normal funktioniert, müssen wir ihn mit einer ausreichenden Menge an sauberem und gesundem Wasser versorgen. Wenn die Menge an Wasser in unserem Körper um 2% reduziert wird, fühlen wir uns erschöpft. Wenn er um 9% zu sinkt, treten ernsthafte gesundheitliche Probleme auf.

Copyright © 2014 Energiemesszentrum Wien

                               Ihr Wohlbefinden ist unser Anliegen! 


Verein "EMZW - Förderinstitut zum Austausch von Erfahrungen auf menschlicher und zwischenmenschlicher Ebene des Wohlbefindens"


           Derzeit nur telefonische Kontakte oder per Mail

           Sie können uns erreichen per Mail  info@emzw.at und

             Telefonisch:  0  6  9  9  /  1 1  9 4   1 0  0 7

Wir sind ein Wohltätiger Verein der nur von Spenden lebt.